Zwielicht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zwielicht

(Licht)
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Umfrage wegen Alli

Nach unten 
5 verfasser

Warlocks ja oder nein
ja
Umfrage wegen Alli Vote_lcap21%Umfrage wegen Alli Vote_rcap
 21% [ 3 ]
nein
Umfrage wegen Alli Vote_lcap79%Umfrage wegen Alli Vote_rcap
 79% [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 14
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Xelest




Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 17.01.09

Umfrage wegen Alli Empty
BeitragThema: Umfrage wegen Alli   Umfrage wegen Alli Icon_minitimeMi Feb 25, 2009 9:14 pm

Ich möchte an dieser stelle mal eine Umfrage starten!
Da ich mit den Entwicklungen nicht mehr ganz so einverstanden bin und unsere Allianz mit Reunion auf der kippe steht da sie sich mit dem Warlocks verbünden möchten. Würde ich gern eure Meinung dazu wissen da ich diese Entscheidung nicht allein treffen kann.
Wenn wir uns gegen die Warlocks entscheiden würde das bedeuten das wir die Allianz mit Reunion beenden müßten.
Was uns dann wieder etwas zurück wirft und wir uns einen neuen Allianzpartner suchen müssten.

MfG Xel
Nach oben Nach unten
shana

shana


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 15.02.09
Alter : 39

Umfrage wegen Alli Empty
BeitragThema: Re: Umfrage wegen Alli   Umfrage wegen Alli Icon_minitimeDo Feb 26, 2009 11:36 pm

hab schon gesagt das mir das eine sowie das andere recht is deshalb stimme ich ned ab.^^
Nach oben Nach unten
Tirasul




Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 17.01.09
Ort : schueler

Umfrage wegen Alli Empty
BeitragThema: Re: Umfrage wegen Alli   Umfrage wegen Alli Icon_minitimeSa Feb 28, 2009 7:47 pm

ich kenn die gilde net ich stimme au net ab
Nach oben Nach unten
Gennosuke

Gennosuke


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.02.09
Alter : 33
Ort : Berlin

Umfrage wegen Alli Empty
BeitragThema: Re: Umfrage wegen Alli   Umfrage wegen Alli Icon_minitimeMo März 02, 2009 1:24 am

ich hab bereits abgestimmt und hab ja bereits gesagt ich kenn oder mehr kannte welche aus der warlocks gilde und die sind eigendlich immer okay und fair gewesen also ich bin dafür!
nur sind die leider kaum noch oder garnicht online!^^''
Nach oben Nach unten
Jamess




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.03.09
Alter : 31
Ort : Stuttgart

Umfrage wegen Alli Empty
BeitragThema: Re: Umfrage wegen Alli   Umfrage wegen Alli Icon_minitimeDi März 03, 2009 1:44 pm

Hmm, hatte in letzter Zeit auch des öfteren mal DP's mit einigen aus Warlocks und muss sagen, dass sie immer freundlich waren. Bin also eig. dafür Smile

mfg Jamess Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umfrage wegen Alli Empty
BeitragThema: Re: Umfrage wegen Alli   Umfrage wegen Alli Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Umfrage wegen Alli
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» wegen alli
» Umfrage wegen Ingameabkürzungen....
» nochmal wegen alli un ds^^
» Inaktiv wegen problemen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwielicht :: Rappelz :: Allgemein-
Gehe zu: