Zwielicht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zwielicht

(Licht)
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 nochmal wegen alli un ds^^

Nach unten 
+2
Peptucius
Xelest
6 verfasser
AutorNachricht
Xelest




Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 17.01.09

nochmal wegen alli un ds^^ Empty
BeitragThema: nochmal wegen alli un ds^^   nochmal wegen alli un ds^^ Icon_minitimeSo Jan 25, 2009 6:14 pm

1: Ich habe jetzt dieses Wochenende ausführlich mit dem Leader von Reunion gesprochen. Das Ergebnis ist folgendes die innere Krise bei Reunion scheint vorbei zu sein und wir werden demnächst einen TA auf PP1 starten (wahrscheinlich übernächste Woche) näheres dazu werde ich dann noch bekannt geben. Wichtig vorab währe das jeder der die Möglichkeit dazu hat sich TS installiert um eine bessere Kommunikation dann zu gewährleisten.
2:Der Leader oder besser die Leader von Reunion sprechen sich gegen eine Allianz mit LastRonin aus (die ja eh noch in den Sternen steht). Im nachhinein muss ich ihnen auch irgendwie recht geben. LastRonin ist zwar eine tolle Gilde aber auch schon verdammt groß. Das heist wenn wir mit LastRonin uns ein Dungeon teilen da verdammt wenig hängen bleibt für die ganzen Gilden.
Meiner Meinung nach sollten wir erst mal alles beim alten lassen und schauen was in der nächsten Zeit passiert. Einen TA und somit den damit verbunden DS haben wir ja jetzt in Aussicht.
Natürlich ist mir eure Meinung dazu an dieser stelle auch sehr wichtig also teilt mir mit wie ihr darüber denkt und wie wir weiter verfahren möchten ich kann diese Entscheidung nicht allein treffen.

MfG Xelest

Ps.: eins noch wenn es natürlich darauf hinaus läuft das wir die Allianz mit LastRonin oder einer anderen Gilde eingehen hätte das halt zur folge das wir die Allianz mit Reunion beenden müssen.
Nach oben Nach unten
Xelest




Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 17.01.09

nochmal wegen alli un ds^^ Empty
BeitragThema: Re: nochmal wegen alli un ds^^   nochmal wegen alli un ds^^ Icon_minitimeSo Jan 25, 2009 6:24 pm

Ach so Teilnehmen kann natürlich jeder aber es sollte jedem klar sein das nur die hohen lvl bevorzugt werden also wahrscheinlich unsere ersten 8-16 im Gilden Ranking.
MfG Xelest
Nach oben Nach unten
Peptucius

Peptucius


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 22.01.09
Alter : 44
Ort : Dresden

nochmal wegen alli un ds^^ Empty
BeitragThema: Re: nochmal wegen alli un ds^^   nochmal wegen alli un ds^^ Icon_minitimeSo Jan 25, 2009 6:52 pm

Ich find das Thema mit dem Ds/raid, Timeattack... wie auch immer, sehr interessant.

Würde mich aber über ne einfache Erläuterung, wie das im Gesammten abläuft, begeistern.
Denn ne Vorstellung davon hab ich leider nicht.
Rennt man da durch, haut die Besitzer um und muss bestimmte Punkte im Dungeon einnehmen und halten?

Oder völlig anders?
Und was haben wir von nem eigenen Dungeon?
Außer dem "hinteleportieren"...
Wer bekommt das Geld von den Steuern?

Grundsätzlich wäre ich bereit "meine Pflicht" zuerfüllen, solange ich im Range bin und es Zeitmäßig passt.
Bin ja immer nur jedes 2. Wochenende verfügbar...
Nach oben Nach unten
Xelest




Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 17.01.09

nochmal wegen alli un ds^^ Empty
BeitragThema: Re: nochmal wegen alli un ds^^   nochmal wegen alli un ds^^ Icon_minitimeSo Jan 25, 2009 8:25 pm

Also zur Erklärung^^
Der TA = Tima Attack ist sozusagen die Qualifizierung.
Man muss schnellst möglich die beiden Boos Gegner des Jeweiligen Dungeon töten.
Die Gilde die am schnellsten dies schaft darf dann am Wochenende an der DS = Dungeon Siege Teilnehmen und fordet die besitzende Gilde sozusagen heraus.
Bei der TA wird nur gegen Monster gekämpft.
Bei der DS hingegen kämpft man sozusagen im PvP Modus und hat als angreifende Gilde zur aufgabe schnellst möglich den gegnerischen Stein zu zerstören.
Als verteidigende Gilde muss man die Angreifer logischerweise daran hindern und den Stein der im Hauptsaal des jeweiligen Dungeon´s ist verteidigen.
Das Geld wird dann unter den Gilden aufgeteilt jeder bekommt seinen anteil.

MfG Xelest
Nach oben Nach unten
Creawood

Creawood


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 19.01.09
Alter : 30
Ort : Aufgrund meines Alters bei den Eltern noch^^

nochmal wegen alli un ds^^ Empty
BeitragThema: Re: nochmal wegen alli un ds^^   nochmal wegen alli un ds^^ Icon_minitimeSo Jan 25, 2009 9:02 pm

Ich wäre damit eigentlich zufrieden, obwohl ich einer der "Schwächsten" der Gilde bin.
Aber ich hoffe das ich bis dahin endlich mein Salamander habe und schon wieder am LvLn bin.

Aber wieso hätten wir dann mit Reunion keine Allianz mehr, wenn wir mit einer anderen Gilde eine machen würde?
Und eins noch, was würde uns ein Dungeon bringen, wenn wir nun einen bekommen würden, mit Ausnahme der Steuern und hinteleportieren? Und von wo bekommt man die Steuern?
Nach oben Nach unten
Necron

Necron


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 17.01.09
Alter : 35
Ort : ja dort wo ich wohn hald

nochmal wegen alli un ds^^ Empty
BeitragThema: Re: nochmal wegen alli un ds^^   nochmal wegen alli un ds^^ Icon_minitimeMo Jan 26, 2009 2:34 am

also zu den steuern, jeweils die dungeon inhaber bzw leader bekommen die steuern am stein vorm dungeon eingang, aber macht euch um das keine gedanken, falls wir wieder nen dungeon haben bekommt jeder seinen riegel von der schoki ab^^ lol!
Nach oben Nach unten
Creawood

Creawood


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 19.01.09
Alter : 30
Ort : Aufgrund meines Alters bei den Eltern noch^^

nochmal wegen alli un ds^^ Empty
BeitragThema: Re: nochmal wegen alli un ds^^   nochmal wegen alli un ds^^ Icon_minitimeMo Jan 26, 2009 11:57 am

Nett^^

Aber die erstere Frage von mir wurde leider noch nicht beantwortet...Aber das wird es hoffentlich noch Wink
Nach oben Nach unten
safiera

safiera


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 17.01.09
Alter : 49
Ort : morgen hier und übermorgen dort^^

nochmal wegen alli un ds^^ Empty
BeitragThema: Re: nochmal wegen alli un ds^^   nochmal wegen alli un ds^^ Icon_minitimeDo Jan 29, 2009 9:36 am

ja das wird mal was super spannendes grins
werden wieder alle vorm pc sitzen und faste sterben vor aufregung .......... hoffe wenn wir das machen das sich keiner verläuft im pp grins kennen sich ja nicht viele dort aus ( ich ^^^^ ist faul nimmt feder).aber nun den es soll so sein und ich hoffe das wir ganz ganz ganz viel glücke haben nicht so wie lastronien^^^^^!!!!!!!!!
das alle dann so was machen affraid affraid lol! ok ich wünsche uns dafür viel glück
Nach oben Nach unten
Xelest




Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 17.01.09

nochmal wegen alli un ds^^ Empty
BeitragThema: Re: nochmal wegen alli un ds^^   nochmal wegen alli un ds^^ Icon_minitimeMo Feb 02, 2009 2:08 am

So es ist geschafft der Termin steht fest^^
Die TA startet am Dienstag um 20 Uhr auf PP1
TS wäre zwecks Koordination von vorteil^^
der TS Server heist : 89.149.195.122:54124
pw:sisco

MfG Xelest
Nach oben Nach unten
shana

shana


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 15.02.09
Alter : 39

nochmal wegen alli un ds^^ Empty
BeitragThema: Re: nochmal wegen alli un ds^^   nochmal wegen alli un ds^^ Icon_minitimeSo März 01, 2009 12:23 am

sry an dieser ta kann ich ned teilnehmen da ich diesen dienstag um 20:00 uhr zum arbeiten aufhör und dann erst um ca 20:30 on sein werde

und wieso sollten wir die allie lösen wenn reunion eine mit lr macht (dachte das prob is wenn sie eine mit warlocks machen auf der leitung steh)^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





nochmal wegen alli un ds^^ Empty
BeitragThema: Re: nochmal wegen alli un ds^^   nochmal wegen alli un ds^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
nochmal wegen alli un ds^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» wegen alli
» Umfrage wegen Alli
» Umfrage wegen Ingameabkürzungen....
» Inaktiv wegen problemen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwielicht :: Rappelz :: Allgemein-
Gehe zu: