Zwielicht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zwielicht

(Licht)
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 !Neue Gilde zu Allianz

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Wulfangel
Admin
Wulfangel


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 17.01.09
Alter : 40

!Neue Gilde zu Allianz Empty
BeitragThema: !Neue Gilde zu Allianz   !Neue Gilde zu Allianz Icon_minitimeFr Feb 06, 2009 2:17 am

Hi Leute. WIr denken mal nach wellche Gilde noch gutt zu Allainz passen wird. Wehr lust hat kann mal Gilden mit auf zählen die gut währn. In sin ist uns gekommen Warrlock.javascript:emoticonp('lol!')
Nach oben Nach unten
https://zwielicht.catsboard.com
Tirasul




Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 17.01.09
Ort : schueler

!Neue Gilde zu Allianz Empty
BeitragThema: Re: !Neue Gilde zu Allianz   !Neue Gilde zu Allianz Icon_minitimeMi Feb 18, 2009 8:12 pm

ich schlage vor Chaostruppe weil mein bruder da drin is und er sagt die soll gut sein is nur ein vorschlag der rest bleibt euch überlassen



mfg tirasul
Nach oben Nach unten
Wulfangel
Admin
Wulfangel


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 17.01.09
Alter : 40

!Neue Gilde zu Allianz Empty
BeitragThema: Re: !Neue Gilde zu Allianz   !Neue Gilde zu Allianz Icon_minitimeDo Feb 19, 2009 12:32 am

Es muß aber ne Gilde sein, die man gut kennt. Wo Leute hoch sind auch. Gutte Gilden auf den Server zu finden ist schwehr. Schauen was kommt. javascript:emoticonp('Basketball')
Nach oben Nach unten
https://zwielicht.catsboard.com
shana

shana


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 15.02.09
Alter : 39

!Neue Gilde zu Allianz Empty
BeitragThema: Re: !Neue Gilde zu Allianz   !Neue Gilde zu Allianz Icon_minitimeDo Feb 19, 2009 1:19 am

ich wär für die grünen drachen da war ich vorher member und sind sehr nett member sind auch hoch. eigentlich sind sie wie wir
naja überlegts euch sachsengirl hat lead bei ihnen

in der schwarzen legion sind auch nette leute kenn ich auch einige von dennen

naja wie gesagt überlegts euch^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





!Neue Gilde zu Allianz Empty
BeitragThema: Re: !Neue Gilde zu Allianz   !Neue Gilde zu Allianz Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
!Neue Gilde zu Allianz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue gilde
» zum Thema DS
» 2 neue pets

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwielicht :: Allgemein :: Plauderecke-
Gehe zu: