Zwielicht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zwielicht

(Licht)
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 zum Thema DS

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Xelest




Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 17.01.09

zum Thema DS Empty
BeitragThema: zum Thema DS   zum Thema DS Icon_minitimeSo Jan 18, 2009 12:38 pm

Hallo Miteinander^^
So da wir ja jetzt ein forum haben kann ich mich ja ma zu dem Thema DS auslassen da es immer öfter zum Gespräch kommt.
Die sache mit dem DS ist leider nicht so einfach wie sich das so manche vorstellen. Die dungeons sin unter den großen Gilden aufgeteilt jede große Gilde hat anspruch auf einen (sonst hätte ja z.b. Legends oder MemmentoMori alle Dungeons was sie könnten wenn sie wollten^^). Ja wir im Grunde auch aber das Problem ist das hinter den Gilden die einen Dungeon besitzen meist noch eine viel Größere hängt druch die Allianzen die man mit anderen Gilden machen kann. Aber da unsere starke Allianz mit Reunion leider zur Zeit etwas schwach ist auf grund innerer Probleme bei Reunion ist es mommentan ziemlich aussichtslos einen Dungeon einzunehmen da wir einfach zu schwach sind. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür gut ding will weile haben. Irgendwann kommt der tag^^.
MfG Xel^^
Nach oben Nach unten
Yukina

Yukina


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.01.09
Alter : 31
Ort : Schüler ^^

zum Thema DS Empty
BeitragThema: Re: zum Thema DS   zum Thema DS Icon_minitimeSo Jan 18, 2009 4:52 pm

HI ich finde du hast recht Very Happy aber ich mein ok vllt würden ja gern ein par in unserer gilde ein dungeon haben ... aber ich glaube auch das es überhaupt spaß macht wenn man dran teil nehemn würde. ok ich hab das noch nie mitgemacht weiß nur das man sowas mit zeit machen muss und wenn man der beste ist gegen die gilde antritt . aber ich mein wir könnten ja eine art umfrag oder so machen ob wir es nicht mal probieren wollen.
Nach oben Nach unten
aiaru




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 18.01.09

zum Thema DS Empty
BeitragThema: Re: zum Thema DS   zum Thema DS Icon_minitimeSo Jan 18, 2009 5:05 pm

Sicher ich bin auf jeden Fall dabei blos eben noch etwas klein mit meinem 55 Leveln... Smile
Nach oben Nach unten
Tirasul




Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 17.01.09
Ort : schueler

zum Thema DS Empty
BeitragThema: müssen da jede spieler aus der gilde mitmachen?   zum Thema DS Icon_minitimeSo Jan 18, 2009 8:17 pm

weil wulf und so sind ja 116 und wir die wo noch 1jobwechsel haben ja erst 1-50 was würde dann pasieren?
Nach oben Nach unten
Xelest




Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 17.01.09

zum Thema DS Empty
BeitragThema: re zum Thema DS   zum Thema DS Icon_minitimeMo Jan 19, 2009 1:50 am

naja der TA sollte ja auch nicht das Problem darstellen für die Siege müßen wir noch stärker werden^^
Nach oben Nach unten
Yukina

Yukina


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.01.09
Alter : 31
Ort : Schüler ^^

zum Thema DS Empty
BeitragThema: Re: zum Thema DS   zum Thema DS Icon_minitimeMo Jan 19, 2009 2:13 pm

hm aber ich mein jeder hat lust ... ok kann verstehen dauer verlieren ist auch doof aber was möchtest du nun dagegen machen? alle leveln weiter Question Question Question
Nach oben Nach unten
Tirasul




Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 17.01.09
Ort : schueler

zum Thema DS Empty
BeitragThema: is ok   zum Thema DS Icon_minitimeMi Jan 21, 2009 6:47 pm

Yukina schrieb:
hm aber ich mein jeder hat lust ... ok kann verstehen dauer verlieren ist auch doof aber was möchtest du nun dagegen machen? alle leveln weiter Question Question Question
gar nix nur fragen ob ich dann von hinten draufhaune kann^^
Nach oben Nach unten
Wulfangel
Admin
Wulfangel


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 17.01.09
Alter : 40

zum Thema DS Empty
BeitragThema: Re: zum Thema DS   zum Thema DS Icon_minitimeDo Jan 22, 2009 4:31 am

Klar kannst du von hinten hauen. Erst mal abwarten was raus kommt dabei. Und wie und wann.javascript:emoticonp('bounce')
Nach oben Nach unten
https://zwielicht.catsboard.com
Gesponserte Inhalte





zum Thema DS Empty
BeitragThema: Re: zum Thema DS   zum Thema DS Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
zum Thema DS
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Thema: Fehler für andere ausbaden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwielicht :: Rappelz :: Allgemein-
Gehe zu: