Zwielicht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zwielicht

(Licht)
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Inaktiv -.-

Nach unten 
AutorNachricht
Herba

Herba


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 28.01.09
Alter : 29
Ort : blubb ~

Inaktiv -.- Empty
BeitragThema: Inaktiv -.-   Inaktiv -.- Icon_minitimeDi Feb 03, 2009 6:00 pm

Es kann sein... da meine Mam wieder mal ihre Spinnereien hat ... dass ich bis nächsten Montag nicht onkommen darf... was mich überhaupt nicht davon abhällt onzukommen... allerdings nur wenn sie nicht zu Hause ist... warum ich das schreibe? Naja falls sie in nächster Zeit immer früher wie ich zu Hause sein sollte, und nie ausm Haus geht, dann kann ich auch schlecht onkommen von dem her... ich würd auch vorschlagen, dass wir son x-tra Forum für Inaktiv-Threads machen ...

-.- Herba
Nach oben Nach unten
Herba

Herba


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 28.01.09
Alter : 29
Ort : blubb ~

Inaktiv -.- Empty
BeitragThema: server wexel *renn*   Inaktiv -.- Icon_minitimeMi Feb 18, 2009 8:32 pm

Naja... also ich will mal ein wenig Rappelz die US version ausprobieren so die kleinen unterschiede und vorteile/nachteile filtern und einfach mal auch auf englisch spaß ham XD... und falls iwas sein sollte findet ihr mich auf dem server "Yeti" unter den namen "Sacral" und "Sacrale" (falls die namen schon vergeben sin sollten schrieb ich nochmal n post hierher^^ ... der launcher tut nämlich grad updaten XD)
Nach oben Nach unten
 
Inaktiv -.-
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Inaktiv wegen problemen
» Inaktiv/Offline für unbestimmte Zeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwielicht :: Rappelz :: Allgemein-
Gehe zu: