Zwielicht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zwielicht

(Licht)
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Inaktiv/Offline für unbestimmte Zeit

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Creawood

Creawood


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 19.01.09
Alter : 30
Ort : Aufgrund meines Alters bei den Eltern noch^^

Inaktiv/Offline für unbestimmte Zeit Empty
BeitragThema: Inaktiv/Offline für unbestimmte Zeit   Inaktiv/Offline für unbestimmte Zeit Icon_minitimeSa Jan 31, 2009 10:25 am

Hi Leute,

Wie es gestern bestimmt jemand mitbekommen hat, bin ich wahrscheinlich die ganze nächste Woche nicht on, oder nur sehr wenig.
Da es schulische Probleme gibt, bzw meine Mutter darüber überreagiert.

Naja wie lange es sein wir habe ich keine Ahnung.
Achja, Herba ich hab noch deine Pixie. Ich weis nicht wann ich sie dir wiedergeben kann, aber ich versuche heute Morgen jemanden aus der Gilde zu erwischen der meiner Meinung nach Vertrauenswürdig ist und sie dir wiedergibt wenn du demnächst on bist.

Nunja, viel Vergnügen noch und Gute Dropps. Bis demnächst irgendwann....

MfG Crea
Nach oben Nach unten
Herba

Herba


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 28.01.09
Alter : 29
Ort : blubb ~

Inaktiv/Offline für unbestimmte Zeit Empty
BeitragThema: Danke   Inaktiv/Offline für unbestimmte Zeit Icon_minitimeSo Feb 01, 2009 1:58 pm

Hey, hoffentlich isses nicht alzu ernst und wir werden dich bald wieder sehen ^.~ und wegen der Pixie... danke dassu an mich gedacht hast :X
naja viel glück bei deinem was auch imma du jetz das glück brauchst dings *lechz*
=K baba und bis bald ^^

Herba
Nach oben Nach unten
Creawood

Creawood


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 19.01.09
Alter : 30
Ort : Aufgrund meines Alters bei den Eltern noch^^

Inaktiv/Offline für unbestimmte Zeit Empty
BeitragThema: Re: Inaktiv/Offline für unbestimmte Zeit   Inaktiv/Offline für unbestimmte Zeit Icon_minitimeSa Feb 14, 2009 9:36 am

So, ich will auch mal wieder was von mir hören lassen...

Es ist ne schwere Zeit ohne euch o.O
Naja ich hoffe das ich auch schnell wieder reinkommen kann, und dir Herba die Pixie zurück geben kann. Leider hatte ich vor 2 Wochen an dem Samstag keine Vertrauenswürdigen Member gesehen (In meinen Augen, da ich einige von euch nicht sehr lange kenne).
Nunja ich werde die Zeit schon iwie rumschlagen können.
Achja für die Zukunft kann ich Dienstags und Mittwochs nachmittag nicht on kommen^^

So, Bis bald irgendwann.
Nach oben Nach unten
Herba

Herba


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 28.01.09
Alter : 29
Ort : blubb ~

Inaktiv/Offline für unbestimmte Zeit Empty
BeitragThema: Nunja..   Inaktiv/Offline für unbestimmte Zeit Icon_minitimeSo Feb 15, 2009 12:02 pm

Also... ich wollte dir nur kurz eins ergänzen:

Yukina hat meine Erlaubnis dir die Pixie abzunehmen mitsamt der Ausrüstung die ich dir gegeben habe sprich:
BP
Weidestab
Silber Robe (oda wie die heißt)

wär schön wenn wir öfters von dir hören könnten ^^
Nach oben Nach unten
Tirasul




Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 17.01.09
Ort : schueler

Inaktiv/Offline für unbestimmte Zeit Empty
BeitragThema: Re: Inaktiv/Offline für unbestimmte Zeit   Inaktiv/Offline für unbestimmte Zeit Icon_minitimeMi Feb 18, 2009 8:15 pm

Crea ich hab das gleiche problem also ich komm au für die nächsten tage odda wochen net on viel spaß noch




mfg tirasul
Nach oben Nach unten
Creawood

Creawood


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 19.01.09
Alter : 30
Ort : Aufgrund meines Alters bei den Eltern noch^^

Inaktiv/Offline für unbestimmte Zeit Empty
BeitragThema: Re: Inaktiv/Offline für unbestimmte Zeit   Inaktiv/Offline für unbestimmte Zeit Icon_minitimeMo Feb 23, 2009 10:20 am

Ah ok, wenigstens bin ich dann nicht der einzigste^^^^

Naja ich versuche mich wöchentlich oder so zu melden.
Ich werde morgen früh mal versuchen Yuki anzutreffen...wenn ich wüsste wann sie morgen früh on wäre^^
Nach oben Nach unten
Yukina

Yukina


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.01.09
Alter : 31
Ort : Schüler ^^

Inaktiv/Offline für unbestimmte Zeit Empty
BeitragThema: Re: Inaktiv/Offline für unbestimmte Zeit   Inaktiv/Offline für unbestimmte Zeit Icon_minitimeMo Feb 23, 2009 2:14 pm

hi, naja du hättest doch eine uhrzeit reinschreiben können ... im mom bist nicht on und es ist noch früh und um 8 oder so bin ich nicht unter der woche on
Nach oben Nach unten
Yukina

Yukina


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.01.09
Alter : 31
Ort : Schüler ^^

Inaktiv/Offline für unbestimmte Zeit Empty
BeitragThema: Re: Inaktiv/Offline für unbestimmte Zeit   Inaktiv/Offline für unbestimmte Zeit Icon_minitimeSo März 01, 2009 4:10 am

hi crea,
langsam finde ich es nicht mehr lustig... du warst seit 28 tagen nicht on .. also hast dich nichteinmal eingeloggt ... und ich glaub herbas bp ist für ihn sein ein und alles! ich finde du solltest nicht immer sagen ja ich logg mich dnan mal irgendwann heute ein nenne den termin 3 tage vorher und ich werde da sein .. und wnen du wem anderen aus der gilde wem die bp gibst wie zB Fleeona Sora oder anderen vertraun würdigen leuten dnan mach einfach ein screen ... aber die bp muss nun ehrlich zurück .. du bist ja nie da aber im forum kannst du schreiben schon komischn oO
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Inaktiv/Offline für unbestimmte Zeit Empty
BeitragThema: Re: Inaktiv/Offline für unbestimmte Zeit   Inaktiv/Offline für unbestimmte Zeit Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Inaktiv/Offline für unbestimmte Zeit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Inaktiv -.-
» Inaktiv wegen problemen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwielicht :: Rappelz :: Allgemein-
Gehe zu: