Zwielicht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zwielicht

(Licht)
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ich kann net spielen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tirasul




Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 17.01.09
Ort : schueler

ich kann net spielen Empty
BeitragThema: ich kann net spielen   ich kann net spielen Icon_minitimeMo Feb 16, 2009 8:51 pm

hi leute von der gilde jeder der das sieht soll es bitte xel und allen anderen sagen ich kann jezz lange net spielen weil i net darf deswegen mich bitte nich kiken ich komm vlt mal kurz on um es xel zu sagen abbba schreibt es ihm pls MFG Tirasul
Nach oben Nach unten
shana

shana


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 15.02.09
Alter : 39

ich kann net spielen Empty
BeitragThema: Re: ich kann net spielen   ich kann net spielen Icon_minitimeMo Feb 16, 2009 10:32 pm

wird gemeldet keine sorge^^
Nach oben Nach unten
Wulfangel
Admin
Wulfangel


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 17.01.09
Alter : 40

ich kann net spielen Empty
BeitragThema: Re: ich kann net spielen   ich kann net spielen Icon_minitimeDi Feb 17, 2009 12:40 am

Jo hoffen du kommst balf wieder um weider zu lv. Wir sagen Xelest bescheid wenn du ihn nicht er wüscht.javascript:emoticonp('lol!')
Nach oben Nach unten
https://zwielicht.catsboard.com
Tirasul




Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 17.01.09
Ort : schueler

ich kann net spielen Empty
BeitragThema: aegypten   ich kann net spielen Icon_minitimeSa Feb 28, 2009 7:25 pm

ich schreibe gerade aus aegyten is voll geil 5sterne hotel und morgen fliege ich zurueck



mfg Tirasul PS: viel spass beim rappelz spielen (an alle)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ich kann net spielen Empty
BeitragThema: Re: ich kann net spielen   ich kann net spielen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ich kann net spielen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwielicht :: Allgemein :: Plauderecke-
Gehe zu: