Zwielicht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zwielicht

(Licht)
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gedanken zum 3.Job

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Fleeona

Fleeona


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 25.01.09
Alter : 39
Ort : Machteburch

Gedanken zum 3.Job Empty
BeitragThema: Gedanken zum 3.Job   Gedanken zum 3.Job Icon_minitimeDi Feb 10, 2009 2:53 pm

Hi ihr Zwielichter,

da es ja in naher (oder eher ferner) Zukunft einen dritten Job geben wird, könnt ihr hier mal eure Gedanken freien Lauf lassen bzw. News posten.

So und hier ein paar Infos (diese sind aber nicht von gpotato bestätigt, sondern nur Gedankenspiele eines Spielers):

http://rappelz-forum.gpotato.com/viewtopic.php?f=27&p=4877863

Sieht schon nicht schlecht aus, allerdings ist die Differenzierung zwischen Druide und Schamane nicht gegeben. Druiden sollten doch wohl die Buffs im 3. Job auf Lv. 20 bringen können. Sorry Schamanen, aber ihr dürft dafür mehr Schaden machen Very Happy .

Und den Skill 'Yak Transformation' möchte ich nicht haben. Will mich nicht selbst in ein stinkenden Yak verwandeln geek .
Nach oben Nach unten
Necron

Necron


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 17.01.09
Alter : 35
Ort : ja dort wo ich wohn hald

Gedanken zum 3.Job Empty
BeitragThema: Re: Gedanken zum 3.Job   Gedanken zum 3.Job Icon_minitimeDi Feb 10, 2009 10:40 pm

naja kleri hört sich ned schlecht an vorallem dualer stab meisterung hört sich nice an, nur denke die buffs hatt er wohl vergessen lol!
Nach oben Nach unten
 
Gedanken zum 3.Job
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwielicht :: Rappelz :: Allgemein-
Gehe zu: