Zwielicht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zwielicht

(Licht)
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Musik die ihr mögt

Nach unten 
+6
shana
Yukina
Fleeona
Herba
Necron
Wulfangel
10 verfasser
AutorNachricht
Wulfangel
Admin
Wulfangel


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 17.01.09
Alter : 40

Musik die ihr mögt Empty
BeitragThema: Musik die ihr mögt   Musik die ihr mögt Icon_minitimeFr Feb 06, 2009 2:21 am

Also hier meine Musik die ich höhre in die richtung: Ramstein,Metalica,Blutengel,KOrn,Slipnot,
Schauen was ihr alle so für geschmackt habt.javascript:emoticonp('jocolor')
Nach oben Nach unten
https://zwielicht.catsboard.com
Necron

Necron


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 17.01.09
Alter : 35
Ort : ja dort wo ich wohn hald

Musik die ihr mögt Empty
BeitragThema: Re: Musik die ihr mögt   Musik die ihr mögt Icon_minitimeFr Feb 06, 2009 4:19 pm

hier meine: evanescence, Linkin Park, three days grace, 3 doors down, usw.


jo j rock und so is auch ne nette abwechslung genau so wie titel aus bekannten games zb kingdom hearts aber genug von mir.

mfg . ich


Zuletzt von Necron am So Feb 08, 2009 8:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Herba

Herba


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 28.01.09
Alter : 29
Ort : blubb ~

Musik die ihr mögt Empty
BeitragThema: ^^   Musik die ihr mögt Icon_minitimeSa Feb 07, 2009 12:50 pm

ich mach mal mit ^.~:

normal, lieblings interpreten und so:
Juli, Hilary Duff, Nelly Furtado, Britney Spears, (little bit) Rihanna

absolute lieblingslieder:
Lo Bueno Siempre Tiene Un Final (All Good Things - Spanish Version)
Kiss Me (von Sixpence None The Richer)
Hot 'N' Cold


ausadem hör ich auch noch sehr gerne midis zu iwelchen pc games, anderen games und filmen... zB
Mononoke Hime - Moon Hine
Inuyasha - Taijiya Sango
TLoZ: Twilight Princess - ziemlich viele xD

also... ich glaub im groben und ganzem reicht das von mir =X
Herba ~

EDIT: ahja und meist auch Lieder von den aktuellen Charts

Herba~
Nach oben Nach unten
Fleeona

Fleeona


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 25.01.09
Alter : 39
Ort : Machteburch

Musik die ihr mögt Empty
BeitragThema: Re: Musik die ihr mögt   Musik die ihr mögt Icon_minitimeSa Feb 07, 2009 1:24 pm

Wenn ich Rappelz spiele hab ich entweder meinen iPod im Ohr oder es läuft iTunes mit Massen an R'n'B-Liedern (Destinys Child, Rihanna, Amerie, Alicia Keys, Beyonce...) aber auch Rap/Hip Hop und Popmusik (Pussycat Dolls...).

Und wenn ich die Lieder nicht mehr hören kann, genehmige ich mir die Soundtracks von The Legend of Zelda: Ocarina of Time/Majorkas Mask/ The Wind Waker/ Twilight Princess, FinalFantasy VII/X/X-2, Okami, SuperSmash Bros. Brawl, Der Pate oder Super Mario Galaxy bzw. Filmsoundtracks (Fluch der Karibik, Star Wars, Herr der Ringe, Indiana Jones) oder die Staffel-Soundtracks von Scrubs Very Happy .
Nach oben Nach unten
Yukina

Yukina


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.01.09
Alter : 31
Ort : Schüler ^^

Musik die ihr mögt Empty
BeitragThema: Re: Musik die ihr mögt   Musik die ihr mögt Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 12:35 pm

so nun kommt yukis liste Very Happy eigentlich ist das so ähnlich wie bei flee und herba Very Happy

lieblings interpreten: destinys child, christina aguilera, britney spears, pussy cat dolls, jennifer lopez, queensberry, pibull, katy perry, shakira, sugababes, timbaland, justin zimberlake, nelly furtado, kanye west, rihanna, lady gaga, danity kane, enrique egelisas, avril lavinge, kylie minouge, p!ink.

so nun fällt mir nichts mehr ein Very Happy vllt kann ich die liste ja immer mal aktualisieren Wink naja bis dnan in rappelz *freu*
Nach oben Nach unten
shana

shana


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 15.02.09
Alter : 39

Musik die ihr mögt Empty
BeitragThema: Re: Musik die ihr mögt   Musik die ihr mögt Icon_minitimeSo Feb 15, 2009 10:00 pm

das is der link zu nem lied was mir zur zeit sehr gefällt https://www.youtube.com/watch?v=UKPwuEPs8xU

sonst hör ich linkinpark evanescene diverse soundtracks three days grace sowas eben^^
Nach oben Nach unten
Peptucius

Peptucius


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 22.01.09
Alter : 44
Ort : Dresden

Musik die ihr mögt Empty
BeitragThema: Re: Musik die ihr mögt   Musik die ihr mögt Icon_minitimeSo Feb 15, 2009 10:13 pm

So ich auch, wird kurz.^^

Ich hör mir quer durch den Gemüsegarten alles an was mir gefällt.
Und dabei Sch... ich darauf ob es aktuell ist oder schon hornalt.

Um die aktuellen Charts mach ich eher nen Bogen (zuviel Gesülze) zieh mir aber manchmal auf einschlägigen Seiten ( Suspect ) die Trance-remixe davon runter und lockerflockig ins Ohr...

Aktueller Favorite: Goose mit dem Song Black Gloves (bekannt aus PS3 Werbung)
Evergreen: Anne Clark mit Sleeper in Metropolis

Übertragung Ende...
Nach oben Nach unten
Fleeona

Fleeona


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 25.01.09
Alter : 39
Ort : Machteburch

Musik die ihr mögt Empty
BeitragThema: Re: Musik die ihr mögt   Musik die ihr mögt Icon_minitimeMo Feb 16, 2009 4:44 pm

Ich dann auch wieder mein absoluter Lieblingssong zur Zeit ist ganz klar Peter Fox mit "Alles Neu".

"Sollt ich je wieder kiffen, hau ich mir 'ne Axt ins Bein!" lol!
Nach oben Nach unten
Tirasul




Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 17.01.09
Ort : schueler

Musik die ihr mögt Empty
BeitragThema: Re: Musik die ihr mögt   Musik die ihr mögt Icon_minitimeMo Feb 16, 2009 9:00 pm

Jezz zu mir meine liblingslieder: let it rock(kevin rudolf feat.Lil wean) hot`n`cold (kennt ihr bestimmt alle^^)

Liblingsband:linkin park, rammstein,Hammerfall,US5 uvm

Liblingsänger:snoop dog und alle anderen tollen^^

Mfg Tirasul der lang net on kommt viel spaß no beim rappelz zocken
Nach oben Nach unten
Ashantis




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.02.09
Alter : 38
Ort : Magdeburg

Musik die ihr mögt Empty
BeitragThema: Re: Musik die ihr mögt   Musik die ihr mögt Icon_minitimeDo Feb 19, 2009 2:20 am

oha, na dann werd ich mal meinen Senf dazu geben^^

also ich hab eigentlich nen ganzen Mix an Musik die ich mag, weil es bei mir auf die Laune drauf ankommt, aber am meisten

Rammstein
Blutengel
69 Eyes
Birthday Massacre
Hammerfall
Blind Guardian
Rhapsody
Mantus
Tanzwut
Summoning
Sonata Arctica
Subway to Sally
Schandmaul
Corvus Corax
aber auch mal Dance / Trance zum Kopf weghämmern XD

mehr zähl ich lieber nich auf, hab alles übern Rechner meist bunt durcheinander laufen lol! .

MfG
Ashantis

PS: wer mit 90% der Bands was anfangen kann, da zieh ich den Hut^^, gibt wenige die so querfeldein hören und ist ja auch nich grad Radiomusik sag ich mal (bis auf Rammstein evtl^^)
Nach oben Nach unten
Tirasul




Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 17.01.09
Ort : schueler

Musik die ihr mögt Empty
BeitragThema: Re: Musik die ihr mögt   Musik die ihr mögt Icon_minitimeSa Feb 28, 2009 11:48 pm

mit hammerfall und rammstein fange ich was an mit dem rest net^^
Nach oben Nach unten
Jamess




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.03.09
Alter : 31
Ort : Stuttgart

Musik die ihr mögt Empty
BeitragThema: Re: Musik die ihr mögt   Musik die ihr mögt Icon_minitimeDi März 03, 2009 1:55 pm

Ich höre viel von RnB && Rap (zb. Akon, Kanye West, etc.) und auch sehr oft mal Rock (Linkin Park :DD) bis hin zu Techno u.ä. Smile
Bin in Sachen Musikgeschmack sehr tolerant und höre fast alles (außer Heavy Metal usw., denn die Musikrichtung gefällt mir überhaupt nicht^^)



mfg Jamess Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Musik die ihr mögt Empty
BeitragThema: Re: Musik die ihr mögt   Musik die ihr mögt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Musik die ihr mögt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwielicht :: Allgemein :: Plauderecke-
Gehe zu: