Zwielicht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zwielicht

(Licht)
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lob an den Leader

Nach unten 
+5
Creawood
Xelest
Matrox06
Wulfangel
Necron
9 verfasser
AutorNachricht
Necron

Necron


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 17.01.09
Alter : 35
Ort : ja dort wo ich wohn hald

Lob an den Leader Empty
BeitragThema: Lob an den Leader   Lob an den Leader Icon_minitimeMo Jan 26, 2009 2:27 am

ich möchte auch ein lob an xelest bringen,
der grund?
naja ich finde es ziemlich gut wie er momentan 70 member händelt usw.
ich finde das sollte mal gesagt werden und möchte ihm so danken. (natürlich auch den anderen leadern)
gute arbeit weiter so bounce
Nach oben Nach unten
Wulfangel
Admin
Wulfangel


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 17.01.09
Alter : 40

Lob an den Leader Empty
BeitragThema: Re: Lob an den Leader   Lob an den Leader Icon_minitimeMo Jan 26, 2009 4:47 am

Jo hat er gut gemacht leiber Xelest. Wenn wir 200 sind geht noch besser Dungen ein zu nehmen. Da müssen wir auch den kleinen mit den lv helfen und bei Quest und bossen. Aber auch kleine werden ganz groß. Stimmts Safiera. javascript:emoticonp('lol!')
Nach oben Nach unten
https://zwielicht.catsboard.com
Matrox06




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 21.01.09

Lob an den Leader Empty
BeitragThema: Re: Lob an den Leader   Lob an den Leader Icon_minitimeMo Jan 26, 2009 7:25 am

Jo mach weiter so dann klappt das auch irgend wan mit ein dungen cheers cheers
Nach oben Nach unten
Xelest




Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 17.01.09

Lob an den Leader Empty
BeitragThema: Re: Lob an den Leader   Lob an den Leader Icon_minitimeMo Jan 26, 2009 5:08 pm

lol! danke leute^^ ich weiß gar net was ich sagen soll aber is ja nicht allein meine arbeit gewesen^^ euch gehört ein genauso großer dank^^ und vor allem Yukina net vergessen die die meisten leute ja zusätzlich dazu geholt hat^^ un dir Nec da du mir doch sehr oft geholfen hast ob dir das nu bewusst is oder net^^

MfG Xelest
Nach oben Nach unten
Necron

Necron


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 17.01.09
Alter : 35
Ort : ja dort wo ich wohn hald

Lob an den Leader Empty
BeitragThema: Re: Lob an den Leader   Lob an den Leader Icon_minitimeMo Jan 26, 2009 5:39 pm

hehe ty, nicht der rede wert sunny
Nach oben Nach unten
Creawood

Creawood


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 19.01.09
Alter : 30
Ort : Aufgrund meines Alters bei den Eltern noch^^

Lob an den Leader Empty
BeitragThema: Re: Lob an den Leader   Lob an den Leader Icon_minitimeMo Jan 26, 2009 6:00 pm

Êin seeeeeehhhhhhrrrrrr großen Lob auch von meinerseits.

70 Leute...nice ^^
Ich hoffe natürlich das es auch mehr werten, und auch mal der Online-Rekord von 27 oder 26 Leuten überboten wird^^ InGame versteht sich Smile
Nach oben Nach unten
safiera

safiera


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 17.01.09
Alter : 49
Ort : morgen hier und übermorgen dort^^

Lob an den Leader Empty
BeitragThema: Re: Lob an den Leader   Lob an den Leader Icon_minitimeDo Jan 29, 2009 9:44 am

stimme dir da voll zu necron

gute arbeit super aber auch ein lob an yukina wegen leute angschreiben und fragen ^^^^ super toll wir werden noch gross und skönnen sich so manche wohl nicht verpacken ^^^^^( brauche nichts zu sagen weiter ))))....






ja wulfi baby nun ist safie gross ^^

helfen tun wir doch auch alle gerne... flower
Nach oben Nach unten
Yukina

Yukina


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.01.09
Alter : 31
Ort : Schüler ^^

Lob an den Leader Empty
BeitragThema: Re: Lob an den Leader   Lob an den Leader Icon_minitimeFr Jan 30, 2009 3:34 pm

hey,
hihi cool das ihr das auch sieht ... mach das doch gerne so ist mehr los und hat mehr nette leute wie euch um sich Very Happy
Nach oben Nach unten
basteth




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 17.01.09
Alter : 31

Lob an den Leader Empty
BeitragThema: Re: Lob an den Leader   Lob an den Leader Icon_minitimeFr Jan 30, 2009 5:41 pm

wuah jetzt muss ich mein Großes lob an Xelest auch loswerden =X

Vielen dank für die Aufnahme vor 2 Monaten und auch für die Wiederaufnahme=) aber noch ein viel Größeres Dank an dich, denn du hast mir so vertraut und mir deine süße kleine rote geliehen wo sie dir doch so viel bedeutet! Sie ist mir schon iwie ans herz gewachsen so ein roter fleck im Rücken der damage macht ^.^ naja wenn wir uns heute nicht mehr sehen dann sollen yuki oder Wulfi sie dir geben =)


Vielen dank nochmal für alles <3 mfg Basteth
Nach oben Nach unten
Tirasul




Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 17.01.09
Ort : schueler

Lob an den Leader Empty
BeitragThema: Re: Lob an den Leader   Lob an den Leader Icon_minitimeSa Feb 28, 2009 9:28 pm

ich muss dich auch loben fuer die aufnahme obwohle ich da noch nich so hoch war von lvl.her bist ein toller leader
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lob an den Leader Empty
BeitragThema: Re: Lob an den Leader   Lob an den Leader Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lob an den Leader
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwielicht :: Allgemein :: Kritik/Lob-
Gehe zu: