Zwielicht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zwielicht

(Licht)
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wunschzettel

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Peptucius

Peptucius


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 22.01.09
Alter : 44
Ort : Dresden

Wunschzettel Empty
BeitragThema: Wunschzettel   Wunschzettel Icon_minitimeFr Jan 23, 2009 1:44 pm

Hallo liebe Zwielichter!


Da ich durch Arbeit und RL regelmäßig 10 -11 Tage off bin, würde ich hier gern meinen Gildeninternen Wunschzettel hinterlassen.

Gleich mal vorweg, ich will nix geschenkt bekommen.

Da es mir hauptsächlich um Skillkarten geht, wäre es nett wenn ihr die unten aufgeführten Karten für mich aufheben könntet, bis ich wiedermal on bin.
Im Gegenzug würde ich Skillkarten für Eure Chars als Tauschware anbieten (sofern vorhanden) oder natürlich Euch die Ware zu fairen Preisen abkaufen.
Wäre nicht schlecht wenn ihr auch einen "Wunschzettel" hinterlasst, damit ich weiß was ihr benötigt.
Wird ne Weile dauern aber ich glaub so bekommen wir nen florierenden Kreislauf in Schwung.^^


santa Wunschzettel: santa


Mage/ Elementarist



Feuerpfeil/Lichtblitz

Leichen Kraftentzug

Eile des Zauberers

Dunkle Spirale

Lebenssauger

Magie Bannen

Magische Haut

Meteorsturm

Himmelsbrecher

Donnerschlächter

Blitzfeld

Feurige Explosion



So das wars, Razz

Wenn ihr was für mich haben solltet, schickt mir hier im Forum ne PM und ich meld mich bei Euch sobald ich kann.
Vielen Dank.
Nach oben Nach unten
Wulfangel
Admin
Wulfangel


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 17.01.09
Alter : 40

Wunschzettel Empty
BeitragThema: Re: Wunschzettel   Wunschzettel Icon_minitimeFr Jan 23, 2009 3:06 pm

Habe ich da von den Karten. wenn du für Cham hast karten immer her. Thxjavascript:emoticonp('bounce')
Nach oben Nach unten
https://zwielicht.catsboard.com
 
Wunschzettel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Necs wunschzettel^^
» Mein Wunschzettel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwielicht :: Rappelz :: Marktplatz-
Gehe zu: