Zwielicht

(Licht)

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Gildenbewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Ashantis
Gast

BeitragThema: Gildenbewerbung   So Feb 15, 2009 6:44 am

Sehr geehrte Gilde Zwielicht,

es ließ sich nicht vermeiden, daher muss ich es hier sagen. Euer Seelensammler oder wie andere es nennen, das Yukina-Scouting-System (Fleeona scheint den Begriff geprägt zu haben Very Happy ) hat wieder zugeschlagen Laughing !
Daher möchte ich mich bei euch bewerben.
Grund ist, ich lvl jetzt schon die ganze Zeit mit Yuki und es macht mir Spaß mit ihm unterwegs zu sein.
Als er mich fragte ob ich nicht zu euch in die Gilde möchte, setzte sich der Gedanke bei mir fest und ich beschloss euch die paar Zeilen hier zu schreiben.
Aber bevor ihr euch entscheiden könnt muss ich wohl ncoh ein bisschen zu meiner Person und zu meinem Char etwas sagen.
Zumindest bin ich es so von den Bewerbungen in WOW gewöhnt.
Ja, ihr habt richtig gelesen WOW^^.
Erstmal zu mir.
Im RL heiße ich Robert, bin 22Jahre jung und vertreibe mir die Lange Weile mit dem Studium in Magdeburg.
Viele beschreiben mich als freundlich, hilfbereit und ehrlich, ob das stimmt, macht euch doch einfach selbst ein Bild davon^^.
An und für sich komm ich mit jedem klar, der auch mit mir klarkommen will, und ich habe ein Grundsatzmotto, das ich egal wo immer durchziehe: "Ich helfe gern und oft, doch nur denen die auch anständig nach Hilfe fragen können!"
Tja, zu meinen Onlinezeiten kann ich recht wenig sagen, da meine neuen Stundenpläne erst noch zusammengestellt werden müssen, weil Semesterferien sind.
Aber ich hab es geschaftt meist mindestens jeden 2ten Tag on zu kommen, außer es waren Prüfungen angesetzt, aber da sag ich vorher immer bescheid.
Falls ihr mal meiner (im Moment leider verschnupften) Stimme lauschen wollt, ich habe TS.

Tja, nun zu meinem Char und wie ich überhaupt auf Rappelz gekommen bin.
Das mit dem wie ich drauf gekommen bin, ist eigentlich schnell erzählt, ich spiele ein Browsergame (Die Stämme) und da sind immer so lustige Umfragen wie was zockt ihr sonst noch übers inet ausser DS (Die Stämme).
Da meinte einer Rappelz, sei so ähnlich wie WOW nur besser und kostenlos. Bumm zack, der hatte meine Neugierde geweckt^^.
Angefangen hab ich hier gemeinsam mit meiner Freundin, die sich derzeit auch in der Twinkgilde von euch befindet.
Tja und mein Char hört auf den Namen Ashantis, ist im Moment noch 46, aber morgen (oder besser heute)will ich r3 erreichen.
Und hat vor ein fröhlich vor sich hin heilender Druide zu werden.

Falls sich ncoh Fragen eurerseits ergeben sollten, bin ich jederzeit ingame ansprechbar.
Ich würde mcih freuen demnächst euren Namen über meinem Char stehen zu sehen, aber bis dahin verbleibe ich in der Hoffnung auf baldige und eventuell positive Antwort.

Mit freudnlichen Grüßen
Ashantis
Nach oben Nach unten
Yukina

Anzahl der Beiträge : 31

BeitragThema: Re: Gildenbewerbung   So Feb 15, 2009 1:05 pm

huhu
ui deine bewrbung ist ja lang Very Happy hehe ich würde mich riesig freuen wenn du eingeladen wirst ... dp war echt funnny ^^ naja mal sehen was die anderen sagen Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fleeona

Anzahl der Beiträge : 15

BeitragThema: Re: Gildenbewerbung   So Feb 15, 2009 8:12 pm

Whaaa!!

Noch so ein bekloppter Student aus MD, kommt mir bekannt vor lol! .

Na dann freu ich mich schon, wenn du unter meiner Fuchtel die Druidenausbildung machen musst Twisted Evil Twisted Evil . Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Peptucius

Anzahl der Beiträge : 18

BeitragThema: Re: Gildenbewerbung   So Feb 15, 2009 8:21 pm

Lol

Und wann bekomm ich nen Ele-Lehrling? Shocked
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fleeona

Anzahl der Beiträge : 15

BeitragThema: Re: Gildenbewerbung   So Feb 15, 2009 8:31 pm

Sry Peptu, scheint keiner Ele werden zu wollen tongue .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Herba

Anzahl der Beiträge : 11

BeitragThema: lol pepti XD   So Feb 15, 2009 10:48 pm

freu dich doch... bei mir scheint jamess ja nicht besonders scharf zu sein mich im schützen sein ausbilden zu wollen *drop*

Herba =P
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xelest

Anzahl der Beiträge : 29

BeitragThema: Re: Gildenbewerbung   Mo Feb 16, 2009 5:26 pm

ich freue mich dich bei zwielicht begrüßen zu dürfen^^ ich nehm deine berwerbung mit freude an meld dich doch dann einfach in game bei mir. wenn ich nicht mit Xelest on bin findest du mich evtl. unter Assamongo^^
MfG Xelest^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wulfangel
Admin

Anzahl der Beiträge : 53

BeitragThema: Re: Gildenbewerbung   Di Feb 17, 2009 12:47 am

Jo schreib Xelest an damit er dich einladen kann. Wir werden größer und größer ihrgend wann sind wir größer als Legende die nur 83 man sind.javascript:emoticonp('lol!')javascript:emoticonp('Very Happy')
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zwielicht.catsboard.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Gildenbewerbung   

Nach oben Nach unten

Gildenbewerbung
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwielicht :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu: