Zwielicht

(Licht)
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Verbessrungen im spiel =)

Nach unten 
AutorNachricht
Yukina

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.01.09
Alter : 25
Ort : Schüler ^^

BeitragThema: Verbessrungen im spiel =)   Mi Feb 11, 2009 8:06 pm

huhu,
hier könnt ihr ja einfach mal ideen sammeln was ihr an rappelz ändern würdet ...


mein vorschlag wäre es alle pets die es gibt das die auch karten droppen Wink und der 3te job und mehr frisuren wären spitze cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Peptucius

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 22.01.09
Alter : 38
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Verbessrungen im spiel =)   Do Feb 12, 2009 9:34 am

Ein bisschen mehr Individualisierung wäre nicht schlecht.
Heißt aber nicht das die gleich riesige Änderungen in Angriff nehmen sollen...

Mir würde schon reichen, wenn sie wie in WoW (*gähn*) so ein Farbsystem einführen würden.
So das man bei der Rüstung die Grundfarbe und Akzentfarbe ändern könnte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fleeona

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 25.01.09
Alter : 34
Ort : Machteburch

BeitragThema: Re: Verbessrungen im spiel =)   Fr Feb 13, 2009 1:34 am

Ist nicht so schwer das Spiel zu verbessern:

1. beim Einkauf/Verkauf sollte man doch bitteschön die Anzahl des Gegenstandes eingeben können (warum muss ich 300mal auf diesen Chip klicken?????)

2. mehr Individualität beim Aussehen der Charaktere mehr Frisuren, Masken; quasi wie das Mii-System der Wii oder das Avatar-System der XBox360 (natürlich nur für das Gesicht)

3. Suchoption im AH für die einzelen Rassen und Jobs; ich will mich nicht ständig durch 3 Seiten Karten scrollen, die ich nicht gebrauchen kann Very Happy

4. einzelne "Fächer" im Lager für seine Items, ähnlich dem normalen Itemmenü + auch Rassen Auswahl um schneller die richtigen Items zu finden

5. Anpassen der einzelnen Darstellung von Items (besonders Helme und Rüstungen), wenn nicht das ActivisionBlizzard-System, dann sollten man doch ein Feedback von den Spielern einholen und die Darstellung ggf. ändern (beste Beispiele R3-Helm bei Hunas http://rappelz.wikia.com/wiki/Spirit_LinkerNo , oder die R6-Magierhelme http://rappelz.wikia.com/wiki/Enlightened_Sight scratch scratch oder die R6-Magier-Rüssi bei den Hunas [auch Clownskostüm genannt] http://rappelz.wikia.com/wiki/Robe_Of_Rejection jocolor )

6. stärkeres Einbinden der Spieler in der Weiterentwicklung des Spiels; zum Teil klappt es ja schon mit einzelnen Events, aber bei den Quests sieht es doch schlecht aus; Warum sollen nicht einfach wir (die Spieler) die Quests schreiben [ich glaub da öffne ich mal ein eigenes Thema flower ]? Stundenlages suchen nach einer DP und sinnfreies Mob-Klopfen wird auf die Dauer öde. Also mehr Single-Player-Quests im Asia-Grinder afro !!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Creawood

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 19.01.09
Alter : 24
Ort : Aufgrund meines Alters bei den Eltern noch^^

BeitragThema: Re: Verbessrungen im spiel =)   Sa Feb 14, 2009 9:59 am

hi,

zu deinem 1. Punkt: drück einfach die großschreib taste und gleichzeitig den linken mauszeiger auf den chip Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fleeona

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 25.01.09
Alter : 34
Ort : Machteburch

BeitragThema: Re: Verbessrungen im spiel =)   Sa Feb 14, 2009 3:11 pm

Danke Crea Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Verbessrungen im spiel =)   

Nach oben Nach unten
 
Verbessrungen im spiel =)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Spiel] Dichterwettstreit!
» ***RIDING OUT*** Online Multi-Player Spiel
» [SPIEL] Du weißt, dass du dofussüchtig bist, wenn:
» [Spiel] Fehlersuche
» [Spiel] Black Stories

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwielicht :: Allgemein :: Spammecke-
Gehe zu: