Zwielicht

(Licht)
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Gedanken zum 3.Job

Nach unten 
AutorNachricht
Fleeona

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 25.01.09
Alter : 34
Ort : Machteburch

BeitragThema: Gedanken zum 3.Job   Di Feb 10, 2009 2:53 pm

Hi ihr Zwielichter,

da es ja in naher (oder eher ferner) Zukunft einen dritten Job geben wird, könnt ihr hier mal eure Gedanken freien Lauf lassen bzw. News posten.

So und hier ein paar Infos (diese sind aber nicht von gpotato bestätigt, sondern nur Gedankenspiele eines Spielers):

http://rappelz-forum.gpotato.com/viewtopic.php?f=27&p=4877863

Sieht schon nicht schlecht aus, allerdings ist die Differenzierung zwischen Druide und Schamane nicht gegeben. Druiden sollten doch wohl die Buffs im 3. Job auf Lv. 20 bringen können. Sorry Schamanen, aber ihr dürft dafür mehr Schaden machen Very Happy .

Und den Skill 'Yak Transformation' möchte ich nicht haben. Will mich nicht selbst in ein stinkenden Yak verwandeln geek .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Necron

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 17.01.09
Alter : 29
Ort : ja dort wo ich wohn hald

BeitragThema: Re: Gedanken zum 3.Job   Di Feb 10, 2009 10:40 pm

naja kleri hört sich ned schlecht an vorallem dualer stab meisterung hört sich nice an, nur denke die buffs hatt er wohl vergessen lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Gedanken zum 3.Job
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwielicht :: Rappelz :: Allgemein-
Gehe zu: