Zwielicht

(Licht)
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 !Neue Gilde zu Allianz

Nach unten 
AutorNachricht
Wulfangel
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 17.01.09
Alter : 34

BeitragThema: !Neue Gilde zu Allianz   Fr Feb 06, 2009 2:17 am

Hi Leute. WIr denken mal nach wellche Gilde noch gutt zu Allainz passen wird. Wehr lust hat kann mal Gilden mit auf zählen die gut währn. In sin ist uns gekommen Warrlock.javascript:emoticonp('lol!')
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zwielicht.catsboard.com
Tirasul



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 17.01.09
Ort : schueler

BeitragThema: Re: !Neue Gilde zu Allianz   Mi Feb 18, 2009 8:12 pm

ich schlage vor Chaostruppe weil mein bruder da drin is und er sagt die soll gut sein is nur ein vorschlag der rest bleibt euch überlassen



mfg tirasul
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wulfangel
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 17.01.09
Alter : 34

BeitragThema: Re: !Neue Gilde zu Allianz   Do Feb 19, 2009 12:32 am

Es muß aber ne Gilde sein, die man gut kennt. Wo Leute hoch sind auch. Gutte Gilden auf den Server zu finden ist schwehr. Schauen was kommt. javascript:emoticonp('Basketball')
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zwielicht.catsboard.com
shana

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 15.02.09
Alter : 34

BeitragThema: Re: !Neue Gilde zu Allianz   Do Feb 19, 2009 1:19 am

ich wär für die grünen drachen da war ich vorher member und sind sehr nett member sind auch hoch. eigentlich sind sie wie wir
naja überlegts euch sachsengirl hat lead bei ihnen

in der schwarzen legion sind auch nette leute kenn ich auch einige von dennen

naja wie gesagt überlegts euch^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: !Neue Gilde zu Allianz   

Nach oben Nach unten
 
!Neue Gilde zu Allianz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Zorni´s Bewerbung
» Bewerbung an die gilde Dark-Hope [ABGELEHNT]
» Bewerbung für die gilde Silent-Hill [aufgenommen in DG]
» Bewerbung für die gilde Silent-Hill

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwielicht :: Allgemein :: Plauderecke-
Gehe zu: