Zwielicht

(Licht)
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ein bisschen Humor XD

Nach unten 
AutorNachricht
Herba

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 28.01.09
Alter : 24
Ort : blubb ~

BeitragThema: Ein bisschen Humor XD   Di Feb 03, 2009 5:29 pm

Also... hier isn Video, das ihr euch mal anschauen solltet... es isses wert XDD:

http://www.dateiupload.com/get.php?file=files/8L6U94hnJQ.wmv

Herba ^.~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Necron

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 17.01.09
Alter : 29
Ort : ja dort wo ich wohn hald

BeitragThema: Re: Ein bisschen Humor XD   Mi Feb 04, 2009 3:35 pm

jo öhm würde es mir gern ansehn nur dann kommt ne meldung ich zitiere: direkter zugriff auf diese datei is nicht erlaubt.

naja ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Herba

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 28.01.09
Alter : 24
Ort : blubb ~

BeitragThema: oh mann v_v   Mi Feb 04, 2009 3:43 pm

naja dann versuchen wirs mal mit dieser seite... nur da ist es pro upload auf 48stunden und 25klicks beschränkt also nur einmal klicken und speichern (falls ihr euch das vid ggfalls nochmal anschaun wollt xD)...

http://www.materialordner.de/8uy4CYSIBkZq9VsfWcrWtcayCI6u5VS2.html
falls das erste abläuft hier das zweite !:
http://www.materialordner.de/882LHd2e9lLDgUMXZctp7tTjTIJsDhQB.html

also ... hoffe es funxt jetz sonst schick ich euch die datei per anhang an die eMail adressen XD

Herba
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Necron

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 17.01.09
Alter : 29
Ort : ja dort wo ich wohn hald

BeitragThema: Re: Ein bisschen Humor XD   Mi Feb 04, 2009 3:48 pm

jo funkt bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein bisschen Humor XD   

Nach oben Nach unten
 
Ein bisschen Humor XD
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwielicht :: Allgemein :: Plauderecke-
Gehe zu: