Zwielicht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zwielicht

(Licht)
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie ihr vllt schon wisst...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Herba

Herba


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 28.01.09
Alter : 29
Ort : blubb ~

Wie ihr vllt schon wisst... Empty
BeitragThema: Wie ihr vllt schon wisst...   Wie ihr vllt schon wisst... Icon_minitimeMo Feb 02, 2009 11:26 am

...bin ich ja noch ein kleines junges unerfahrenes lämmchen... xD und da ich grade eben den vorherigen eintrag von xelest bout alli und dergleichen gelesen habe sind mir schon einige fragen aufgetaucht zB was heißt TA TS usw... DS konnt ich mir grad noch so denken aba auch nur mit glück... wenn mir einer von euch alle nötigen begriffe die ich wissen müsste aufzählen könnte (und die dazu verbundenen abkürzungen - ich kann mir abkürzungen nie merken-), wär ich demjenigem sehr verbunden... danke im voraus ^^

Guten Tag, Herba
Nach oben Nach unten
Fleeona

Fleeona


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 25.01.09
Alter : 39
Ort : Machteburch

Wie ihr vllt schon wisst... Empty
BeitragThema: Re: Wie ihr vllt schon wisst...   Wie ihr vllt schon wisst... Icon_minitimeMo Feb 02, 2009 2:17 pm

Dann wollen wir doch mal, also

TS - ist TeamSpeak (mehr muss man nicht mehr zu sagen) Very Happy , gelle
TA - ist die TimeAttack. quasi die Qualifikation für die DungeonSiege (DS); die Gilde/Allianz mit der schnellsten Zeit wird
Herausforderer des aktuellen Besitzers des Dungeon

Ich hoffe ich habe alle Fragen geklärt.

Zu guter Letzt hier noch die Abkürzugen für die Dungeons

M1/2 - Ruinen des Trockenen Mondlichts (engl. Moon)
LM 1/2 - Verlorene Minen (engl. Lost Mines)
CV 1/2 - Kristalltal (engl. Crystal Valley)
PP 1/2 - Palmir Plateau
VI (bekannt aus dem Shout "LFVIP") - Verlorene Insel

Bye Flee
Nach oben Nach unten
 
Wie ihr vllt schon wisst...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwielicht :: Rappelz :: Allgemein-
Gehe zu: