Zwielicht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zwielicht

(Licht)
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Regeln kurz Erklärung^^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Xelest




Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 17.01.09

Regeln kurz Erklärung^^ Empty
BeitragThema: Regeln kurz Erklärung^^   Regeln kurz Erklärung^^ Icon_minitimeSo Jan 25, 2009 7:02 pm

Sad


Zuletzt von Xelest am Fr März 06, 2009 8:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Xelest




Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 17.01.09

Regeln kurz Erklärung^^ Empty
BeitragThema: Regeln   Regeln kurz Erklärung^^ Icon_minitimeFr März 06, 2009 7:55 pm

Regeln:
1: TS und Forum sind Pflicht.
2: TA und DS sind Pflicht (außer natürlich mit Angabe von wirklich dringenden Gründen).
3: PK ist nur als Selbstverteidigung erlaubt.
4: Wer länger wie 20 Tage off ist ohne einen Grund zu nennen wird aus der Gilde ausgeschlossen (es steht natürlich jedem frei zur Verfügung wieder zurückzukommen wenn er uns anschreibt).
5: Twinks sind in der Gilde nicht erlaub außerhalb der Gilde kann natürlich jeder tun was er möchte
6: Entscheidungen werden nicht allein getroffen. Es wird jeder in der Gilde zu seiner Meinung befragt. Die Leitung Teilt sich unter folgenden Personen auf:
Wulfangel, Chima, Doomgebba, Safiera, Necron, Matrox und Xelest.
Nach oben Nach unten
TOBSER




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.01.09
Alter : 41
Ort : Neustadt an der Orla (Thüringen)

Regeln kurz Erklärung^^ Empty
BeitragThema: Re: Regeln kurz Erklärung^^   Regeln kurz Erklärung^^ Icon_minitimeFr März 06, 2009 8:37 pm

Ich finde die Regel mit den ts MIST. da ich kein Ts machen kann!!! werde ich woll bald aus der Gilde fligen. SINNLOß so was lol! Sad Sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Regeln kurz Erklärung^^ Empty
BeitragThema: Re: Regeln kurz Erklärung^^   Regeln kurz Erklärung^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Regeln kurz Erklärung^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bin dann mal weg aber nur kurz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwielicht :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu: