Zwielicht

(Licht)
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Thema: Fehler für andere ausbaden

Nach unten 
AutorNachricht
Necron

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 17.01.09
Alter : 29
Ort : ja dort wo ich wohn hald

BeitragThema: Thema: Fehler für andere ausbaden   Do Jan 22, 2009 2:21 am

Ich schreibe diesen beitrag da ich heute nen fehler für wem anderen ausbaden musste. ich nenne keine namen weil man nicht genau weiß wer verantwortlich ist. ich erkläre es mal in der kurtzfassung ich wurde aus unersichtlichen gründen von nen anderen spieler angegriffen der er zuvor angeblich von einem gildenmitglied geärgert oder sonst was wurde. wollte ja mit ihm reden nur er wollte es ned anders und machte weiter bis er daraufhin durch meine hand starb.
jedenfalls habe es sehr lange mit unserm leader diskutiert über dieses geschehen.ich für meinen teil hab keine lust irgendwelche fehler auszubaden. noch dazu kommt macht man sich beim falschen unbeliebt kanns passieren das wir nen gildenkrieg auch gleich an der backe haben.also leute ich hab echt keine lust auf so nen mist.
deswegen bitte ich euch in zukunft euch ned unnötig unbeliebt zu machen.
ich denke xelest hatt euch sicher über diverse regeln aufgeklärt.
naja bitte um euer verständniss und danke fürs lesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wulfangel
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 17.01.09
Alter : 34

BeitragThema: Re: Thema: Fehler für andere ausbaden   Do Jan 22, 2009 4:37 am

Hier ist Wulf, sowas muß natürlich nicht sein. Wenn ihr Probleme oder so habt sag bescheid mit anderen. Wenn sie euch pk oder so. Aber nicht das andere den Kopf hin hallten. Wir sind ne gutte und nette Gilde. wollen nicht durch sowas die Gilde kaputt oder sonst in Fehruf bringen. Also lv und dropp gut weider. Wulf sprach.javascript:emoticonp('lol!')javascript:emoticonp('flower')
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zwielicht.catsboard.com
Creawood

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 19.01.09
Alter : 25
Ort : Aufgrund meines Alters bei den Eltern noch^^

BeitragThema: Re: Thema: Fehler für andere ausbaden   Fr Jan 23, 2009 5:34 pm

*hust* naja....Welche Regeln gelten hier eig? ö.ö Mir wurden bei meiner Aufnahme keine genannt....

Aber mit diesem mist, denn du da oben genannt hast Necron habe ich aufjedenfall nichts zutun, nur halt mein Post nicht falsch verstehen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Necron

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 17.01.09
Alter : 29
Ort : ja dort wo ich wohn hald

BeitragThema: Re: Thema: Fehler für andere ausbaden   Sa Jan 24, 2009 4:22 pm

ne ich sagte ja auch keine namen crea also keine sorge und ich weiß für meinen teil wer dran schuld war nur bitte jetzt keine fragen wer das war oder so.

zu den regeln. nr.1 solltest du länger als 20 tage an einem stück off bleiben is mit dem rauswurf zu rechnen.
nr.2 pk is untersagt es sei den es gibt einen grund dazu und selbst das sollte mit dem leader besprochen werden. die folge wenn die regelung nicht beachtet wird ist rauswurf aus der gilde. sollte dich wer pkn wollen zählt das nicht als pk für dich wenn du ihn platt machst. das sind mal die 2 wichtigeren regeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Creawood

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 19.01.09
Alter : 25
Ort : Aufgrund meines Alters bei den Eltern noch^^

BeitragThema: Re: Thema: Fehler für andere ausbaden   So Jan 25, 2009 3:36 pm

Ok^^

20 Tage am Stück bin ich aufjedenfall nicht off, also habe ich da nichts zu befürchten Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xelest



Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 17.01.09

BeitragThema: Re: Thema: Fehler für andere ausbaden   So Jan 25, 2009 5:46 pm

wow ich merk grad ich war schon viel zu lang net mehr im Forum^^
Aber necron un wulf haben recht überlegt euch euer tun und handeln gut da sowas größere kreise ziehen kann wie euch das lieb ist.
und ich weiß net wie es euch gefallen würde bloß weil iwer Bockmist gebaut hat von iwem dauer pkt zu werden das kann einem ganz schön die Freude am spiel nehmen. das ist es nämlich auch nur ein spiel und soll es auch bleiben^^


Zuletzt von Xelest am So Jan 25, 2009 6:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Peptucius

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 22.01.09
Alter : 38
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Thema: Fehler für andere ausbaden   So Jan 25, 2009 6:41 pm

Ich hab auch nicht vor, rausgeworfen zu werden oder ne Lawine ins Rollen zubringen!
Und wie Necron schon sagt wenn es einer bei mir versuchen sollte, ich freu mich drauf. ^^
Seit meinem ersten Pk warte ich darauf mich in so nem Fall zu revanchieren.

Und ich bin der Meinung jetzt hab ich´s drauf, den Spieß umzudrehen...


Aber ich hab leider ne "off"-Time von 10-12 tagen und das regelmäßig. Ich hoffe das ist zu verzeihen....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xelest



Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 17.01.09

BeitragThema: Re: Thema: Fehler für andere ausbaden   So Jan 25, 2009 6:54 pm

Laughing jo kein thema mit offzeiten usw. man sollte halt dann nur kurz bescheid geben un gut is^^ man kann dan au länger wie 20 tage off sein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
shana

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 15.02.09
Alter : 34

BeitragThema: Re: Thema: Fehler für andere ausbaden   So März 01, 2009 1:36 am

so ich wollte dazu nur schreiben es war ned ok von dennen denn spot zu klauen oder eure ss runde zu pkn ( das ihr sie beleidigt hab versteh ich).

ich will nur sagen aus einem anderen grund werde ich für meinen teil auch kein pk anwerfen nur damit das klar is

mfg shely
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Thema: Fehler für andere ausbaden   

Nach oben Nach unten
 
Thema: Fehler für andere ausbaden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwielicht :: Rappelz :: Allgemein-
Gehe zu: